Freitag, 27. Mai 2011

Jazam 6

Das alljährliche Update... Ein paar Work in Progress Bilder meiner fünf Seiten für Jazam! 6. Digi-Zeichnungen und danach mit Aquarell drüber... Einen Copy-Shop zu finden, der auf Aquarellkarton druckt, war überraschend schwierig und hat mich einen ganzen Nachtmittag gekostet ("Wir drucken nur auf Papier, was noch originalverpackt ist... Nee, das Papier ist zu dick... zu stark gemustert... Können Sie nicht einfach auf 80 g/m² Papier malen, davon haben wir jede Menge da...).

Kommentare:

JARoo hat gesagt…

Bevor ich mich iiirgendwann auch kaputt suche, bei welchem Copyshop war denn deine Suche von Erfolg gekrönt?

Michael hat gesagt…

Hallo!

Ich bin Drehbuch und Buchautor, verlegt und verfilmt und suche für mein Comic-Projekt EIN TAG MIT PAPA einen Mitstreiter.

Die Story hat 12 Seiten, ca. 60 Panels und erzählt einen Amoklauf vor einem Kindergarten. Alle Kids überleben den Shoot Out eines Junkie-Vaters, der sein Kind entführen will, dessen Wahrnehmung des Kindergarten, der Kids und der Cops durch Drogen verzerrt ist. Für ihn besteht die Welt aus graphischen Op Art-Mustern, aus Engeln (Kids) und Dämonen (Cops). Ein visuelles Spiel mit Perspektiven des Junkies und der Realität und eine, so hoffe ich, starke Geschichte.

Bei Interesse liefere ich den Text gerne nach.

Infos über mich auf meiner Webseite:

www.log-buch.eu

Bin gespannt wie/ob es weitergeht.

Viele Grüße und auf vielleicht bald

Michael